Detebe-Daten

Detebe ist Wahrheit. Detebe ist Realität. In der Realität ist die Suche nach der Wahrheit elementarer Grundbestandteil der Existenz eines Mitarbeiters. Und die Wege, die man auf der Suche geht, sind manchmal erstaunlich.

Alternativ kann man sagen, daß detebe einfach nur ein Kunstwort ist, mit dem die Neuigkeitengruppe (Newsgroup) de.talk.bizarre gemeint ist. Dort hausen interessante Völkchen, die sich eigentlich alle nur für das Eine interessieren: Die Wahrheit!

Hier versammelt befinden sich einige Daten, die ich zu detebe beigetragen habe.

Der Detebe-Kuchen

Der detebe-Kuchen existiert nicht mehr. Er ist Geschichte. Schon vor langer Zeit wurde er aufgefuttert. Sehen Sie die letzten Bild-Zeugnisse seiner einstigen Hochkultur:

Bilder des detebe-Kuchens

Gesterntags

Gesterntags ist ein Lied über Tauben, das sehr stark detebe-geprägt ist.

Christoph Weber, Mail an Webmaster
Jabber: mehdorn@jabber.ccc.de
2006-04-09